Vorläufiges Wahlergebnis

Vielen Dank allen, die gewählt haben.

Durch Ihre Stimmabgabe ist es möglich, für die nächsten 6 Jahre einen gemeinsamen Kirchenvorstand für die Kirchengemeinden Töpen, Isaar und Münchenreuth zu stellen.

Die Wahlbeteiligung betrug insgesamt 46,7 %.

Nachfolgend die Namen der direkt gewählten Personen, in alphabetischer Reihenfolge:
Dörfler Friedlinde, Enders Markus, Frank Angelika, Klug Hannelore, Krafft Doris, Scheck Thomas, Schmidt Jonas, Schnabel Markus, Siebert Jochen.

Aktuell gehören zum erweiterten Kirchenvorstand:
Beyer Thomas, Enders Klaus, Gärtner Brigitte, Hasenhündl Clemens, Hopf Werner, Langheinrich Stefan, Obeth Sandy, Orlamünder Monika, Rank Bernd, Richter Wolfgang, Rödel Margit, Scholz Beate, Uhlig Claudia, Vierling-Bauer Mirjam, Wolf Manuela.

Der nächste Schritt wird sein, dass für jede Kirchengemeinde noch 1 Person berufen wird. Somit ist dann der gewählte und berufene Kirchenvorstand vollständig.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Kirchenvorstandsmitgliedern, die nun aus dem Gremium ausscheiden. Ihr Engegement macht Leben in der Kirchengemeinde möglich.