Gemeindenachmittag

Bei den Gemeindenachmittagen, in der Regel am 1. Dienstag im Monat von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr, im Gemeindezentrum Töpen, ist uns das gesellschaftliche und informative Miteinander ein großes Anliegen.
Eine fröhliche, gemütliche Kaffeerunde mit ein wenig Unterhaltung, Singen und einem wechselnden inhaltlichen Programm, wie z.B. nachdenkliche, fröhliche und informative Themen und Geschichten, teilweise mit verschiedenen Referenten und Referentinnen, sind für die Nachmittage geplant.

Irene Wunderlich und Isolde Roth freuen sich auf Ihren Besuch. Gerne werden Sie auch abgeholt und nach Hause gefahren.

Die nächsten Termine sind:

13.01.2026     03.02.2026     03.03.2026     07.04.2026     05.05.2026     02.06.2026     07.07.2026     01.09.2026     06.10.2026     03.11.2026
08.12.2026
Schon zur Tradtion geworden ist der Besuch des Botanischen Gartens in Hof.